Über mich

Inhaberin & Geschäftsführerin

Jenny Markulin

ÜBER MICH

Meine Ausbildung zur Coiffeuse EFZ habe ich im Jahr 2019 erfolgreich abgeschlossen. Danach konnte ich weitere Berufserfahrung sammeln. Nebenbei habe ich mich zur diplomierten Visagistin weitergebildet und habe auch im Bereich Wimpernlifting und Wimpernextensions eine Weiterbildung absolviert.

Mit dem cutNbeauty Salon erfülle ich mir meinen Traum der Selbstständigkeit. Hier dreht sich alles um das Wohlbefinden Ihrerseits. Mit Herzblut und Leidenschaft nehme ich mich Ihren Wünschen an.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Erfahrung
  • Coiffeuse EFZ
  • Weiterbildung Bereich: Wimpernextensions
  • Weiterbildung Bereich: Wimpernlifting
  • Dipl. Visagistin
Fähigkeiten

Männer, Frauen, Kinder, Balayage, Meche/Highlights, Wimpernextensions, Wimpernlifting, Make Up

Produkte